Powrót do serwisu

lemente des Schuhs beschreiben, u

Dyskusje na temat sterownika Komfort i problemów z nim związanych

lemente des Schuhs beschreiben, u

Postprzez caicai2017 w Pią Sie 17, 2018 3:51 am

Nike Sportswear führt das Air Foamposite One weiterhin exklusiv für Frauen in frischen Farben ein.
Diese kommende Ver?ffentlichung beginnt mit einem wei?en Foamposite Obermaterial, erg?nzt durch Metallmarmor und vergoldete obere ?sen. Nike Air VaporMax Womens Black arbeitet mit den Zuglaschen und Carbon-Schaft, w?hrend eine milchige transluzente Sohle darunter sitzt.
Der allererste Foamposite für Frauen in "Dark Stucco" wurde letzten Dezember ver?ffentlicht. Zuletzt kam ein Paar in "Particle Beige" in den Handel.
Ein Ver?ffentlichungsdatum für diese Colorway wurde nicht angekündigt, aber Billy in Tokio hat bereits einige Nike Air Presto Mujer Gr??en auf der Hand. Off-White Vision?r Virgil Abloh lieferte die angesagtesten Sammlung von Kicks in der jüngsten Erinnerung, genannt "The Ten", mit athletischen Riese Nike Air Presto Damen Nike (die Air Jordan 1 von der Linie war FNs Schuh www.royerimprimeur.fr des Jahres 2017). Und bald wird der letzte Schuh aus dem 10-Sneaker-Sortiment in den L?den ankommen.

Der von Abloh neu gestaltete Converse Chuck 70 ist der letzte Schuh, der vom Tropfen auf die L?den kommt. Für Fans des Stils wird es exklusiv auf Converse.Nike Air Max 90 Femme Fleur com und über Off-White ver?ffentlicht. Um den Style zu kaufen, gibt es jetzt auf der Converse-Website eine Anmeldung für Benachrichtigungen über die Ver?ffentlichung. Der Virgil Abloh x Converse Chuck 70 wird für $ 130 verkauft.

Ablohs Version des Chuck 70 enth?lt W?rter, die Elemente des Schuhs beschreiben, umgeben von Anführungszeichen, sein bekanntestes Designelement, wie "links" und "rechts" an den Zehenspitzen, "Schnürsenkel" an jeder Spitze und "vulkanisiert" Adidas ZX 750 Womens an der Spitze Sohle, einzig, alleinig. Es kennzeichnet auch www.dennishayes.co.uk ein anderes Element, das entlang der Linie, der Off-White Nike Air Max 90 FemmeStempel auf der medialen Seite des Schuhes beschmutzt wird. Obwohl der Schuh kurz vor Gesch?ften ist, der Off-White Entwerfer - der auch der neue künstlerische Direktor von Louis Vuitton Homme ist - sagte bei einer Pr?sentation der Kollektion in New York Nike Air Huarache Womens City im September 2017, dass es nicht so aussieht, wie er es ursprünglich geplant hatte.
"Der Chuck Taylor, sofort war ich wie, 'Wir müssen den Nike Swoosh auf den Chuck Taylor setzen und den Kindern das unm?gliche Produkt geben,'" sagte er. "Es gibt Regeln zu befolgen, und es gibt Regeln zu brechen, und Sie müssen die Regeln kreativ brechen."

Abloh fuhr fort: "Da es sich um ein riesiges Unternehmen handelt, k?nnen wir nicht einfach damit beginnen, Logos zu tauschen und eine ganze Generation damit zu verwirren, was was ist. Wenn Sie in den feineren Details dieses Schuhs bemerken, ist meine Problemumgehung - die ich das erste nein liebe, weil es mir eine Strategie gibt, Nike Air Presto Femme wie man dieselbe Idee durchbringt - ist, dass es einen Swoosh gab, und ich entfernte es und schnitt die Nike Label, das auf allen Schuhen ist. Es ist technisch nicht Nike Air Presto Womens da, aber es ist da.
caicai2017

Dołączenie: Wto Lip 17, 2018 8:43 am

Powróć do Komfort

Kto jest na forum

Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 1 gość